Mandelbüdchen
Der verführerische Duft nach frisch gebrannten Mandeln gehört wohl zu fast jedem Weihnachtsmarkt. Das kleine nostalgische Mandelbüdchen gehört Pascal Raviol.
 "Ich freue mich besonders, es in diesem Jahr im Stadtgarten aufbauen zu können. Vor wenigen Wochen stand es noch auf dem Münchner Oktoberfest, dem wohl größten Volksfest der Welt!", so der gebürtige Berliner und seit mehr als 20 Jahren Wahl Kölner. Er verspricht frische, heiße Mandeln, ganz klassisch ohne jeden Schnick Schnack und künstliche Aromen, bei deren Zubereitung ein jeder ihm über die Schulter schauen kann. Komplettiert wird das Angebot durch handgemachte, weihnachtliche Lebkuchen. Das Mandelbüdchen wird die gesamte Marktzeit geöffnet haben.      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Marcos Villar Sandi
Our products are made handmade in Peru following the ancient techniques of weaving, embroidery and embossing from indigenous communities.     

Marcos Villar Sandi Pearl Buck erf 184
3315BE Dordrecht
Mobile:0619498075    
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Mooi Maison
Mooi Maison wurde 2009 in Kapstadt, Südafrika gegründet.    
Der Detailreichtum und die Wertigkeit der verwendeten Materialien ist außergewöhnlich. Alte afrikanische Handelsperlen, seltene Fundstücke, Edelsteine und Silber aus aller Welt machen unsere Produkte zu absoluten Besonderheiten.

Elke Kloft
Im grauen Berg 28
56414 Wallmerod      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Moonshine

Moonshine hieß der schwarz gebrannte Alkohol während der amerikanischen Prohibition. 

Damit sich die Farmer nicht durch den Kauf von leeren Flaschen verdächtig machten, benutzten sie die Einmachgläser („Mason Jars“), um den bei „Mondschein" gebrannten Schnaps abzufüllen. 

 

Wir haben das verrufene Getränk von einst wieder zum Leben erweckt und produzieren feinsten, deutschen Weizenbrand im original amerikanischen Einmachglas! 


Philip Morsink O’Donnell Moonshine GmbH
Utrechterstr. 22
13347 Berlin

Tel. 0221 - 8801172    
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen