Maike Thomas Schmuckkonzepte

Die Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin Maike Thomas kombiniert in ihrer Kollektion unterschiedliche Materialien und Techniken zu einzigartigen Schmuckunikaten. 

Dabei berücksichtigt sie die speziellen Eigenschaften und Qualitäten der verschiedenen Werkstoffe. In ihrer Kollektion zeigt sie Schmuckstücke aus verschiedenen Edelmetallen und Edelsteinen. So entstehen wertvolle und für sich stehende Schmuckkonzepte.   
Blumenrather Str. 138


52477 Alsdorf

02404/9034571

mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Mandelbüdchen
Der verführerische Duft nach frisch gebrannten Mandeln gehört wohl zu fast jedem Weihnachtsmarkt. Das kleine nostalgische Mandelbüdchen gehört Pascal Raviol.
 "Ich freue mich besonders, es in diesem Jahr im Stadtgarten aufbauen zu können. Vor wenigen Wochen stand es noch auf dem Münchner Oktoberfest, dem wohl größten Volksfest der Welt!", so der gebürtige Berliner und seit mehr als 20 Jahren Wahl Kölner. Er verspricht frische, heiße Mandeln, ganz klassisch ohne jeden Schnick Schnack und künstliche Aromen, bei deren Zubereitung ein jeder ihm über die Schulter schauen kann. Komplettiert wird das Angebot durch handgemachte, weihnachtliche Lebkuchen. Das Mandelbüdchen wird die gesamte Marktzeit geöffnet haben.      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Mooi Maison
Mooi Maison wurde 2009 in Kapstadt, Südafrika gegründet.    
Der Detailreichtum und die Wertigkeit der verwendeten Materialien ist außergewöhnlich. Alte afrikanische Handelsperlen, seltene Fundstücke, Edelsteine und Silber aus aller Welt machen unsere Produkte zu absoluten Besonderheiten.

Elke Kloft
Im grauen Berg 28
56414 Wallmerod      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Moonshine

Moonshine hieß der schwarz gebrannte Alkohol während der amerikanischen Prohibition. 

Damit sich die Farmer nicht durch den Kauf von leeren Flaschen verdächtig machten, benutzten sie die Einmachgläser („Mason Jars“), um den bei „Mondschein" gebrannten Schnaps abzufüllen. 

 

Wir haben das verrufene Getränk von einst wieder zum Leben erweckt und produzieren feinsten, deutschen Weizenbrand im original amerikanischen Einmachglas! 


Philip Morsink O’Donnell Moonshine GmbH
Utrechterstr. 22
13347 Berlin

Tel. 0221 - 8801172    
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
My Salad Dressing
My Salad Dressing ist eine Kölner Manufaktur für Salat-Dressing und Vinaigrette, die 2018 von zwei Foodies, Michael Ditter und Claudia Bettray, gegründet wurde. 
Wir haben ein Verfahren entwickelt, ein unvergleichlich intensiv nach der jeweilen Kräutersorte schmeckendes Öl herzustellen. Dieses Öl dient als Basis für die Vinaigrettes und Dressings von My Salad Dressing und verleiht ihnen die einzigartige und frische Geschmacksnote.
Momentan umfasst unser Angebot 5 Vinaigrettes und Dressings:
N° 01 Koriander-Limette, N° 02 B


My Salad Dressing /ditter.projektagentur GmbH

Joseph-Stelzmann-Str. 74

D-50931 Köln

Telefon (0221) 510 90 68

Mobil (0151) 58 75 61 18

Geschäftsführer: Michael Ditter



mehr Aufklappen
zurück Zuklappen