FAIR SQUARED
Kölsch macht schön  Über Generationen hinweg wurden die positiven Eigenschaften von Bier für die Körperpflege genutzt. Wir präsentieren die vermutlich erste Bio-Kölsch Haarseife, ...
....die mit Fairtrade Rohstoffen verfeinert wird.  
Wie geht das? Unser Seifenproduzent Mohammed, aus Aleppo, hat die hohe Kunst des Seifensiedens nach Köln gebracht. Mit Fairtrade Rohstoffen produzieren wir am Standort Köln nun Seifen. Aber nicht nur Seifen kommen aus dem Hause FAIR SQUARED. Neben der Bio-Kölsch Haarseife bieten wir ein breites Sortiment an Fairtrade Naturkosmetik an.  Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 4, 50858 Koeln (Cologne), Germany Telefon: Servicehotline von Mo – Fr 9.30 – 14.30 Uhr 022349296610
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Fair-Schenken
Engel aus Schallplatten, edle Taschen und Armreife aus Dosenclips, handgewebte Schals, GOTS zertifizierte Yogahosen
Bei uns bekommt Ihr das besondere Weihnachtsgeschenk Fair-gehandelt, recycelt, nachhaltig produziert    
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Fatos Grocholl
Einfaches Garn wird mit unterschiedlichen Edelsteinen und Perlen gehäkelt, die Blüten werden in Nadelspitzentechnik eingearbeitet.    
Nadelspitzentechnik ist eine sehr alte und traditionelle Technik, die ursprünglich aus Anatolien kommt. In meiner Heimatstadt Istanbul habe ich türkische Handwerkskunst studiert. Das angeeignete Wissen und die Fertigkeiten wende ich für meine Schmuckkollektion hier an.

Fatos Dogan-Grocholl
Cohnenhofstr. 53
50769 Köln

Tel. 0221 - 700 31 33      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Feine Köstlichkeiten
Die Küchengöttinnen zaubern dieses Jahr wieder im Stadtgarten für dich und überraschen mit handgefertigten Köstlichkeiten aus Köln. 
Die mild-fruchtigen Chili-Saucen, die edle Parmesancreme oder die süße Salzmandelcreme sind nur ein kleiner Teil die darauf warten von dir probiert zu werden.   Marika & Angéla Mojsovski

Scheinerstr. 36, 50737 Köln                  
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
FlachMann Spirituosen & Co.
Holy Shit – schon einen probiert? Diesen und weitere Wintercocktails gibt es bei Flach Mann Spirituosen.    
Drinks, die es in ihrer Zusammensetzung zuvor noch nie gegeben hat. Süße Verführungen aus heißer Schokolade, frischer Minze und leckerem Pfirsich. Oder: Apfel und Wermut mit Nelken, Zimt und fruchtiger Grapefruit. Das Ganze serviert in einem gestylten Flachmann. Glühwein war gestern!

Niko Schneider
Zülpicher Straße 257
50937 Köln

Mobil 0151 - 41 93 56 06      
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen
Freigeist
Hüte sind Tradition und eine alte Handwerkskunst von FreiGeist Atelier modern interpretiert. Mut zum Hut?
Ist bei FreiGeist Atelier nicht dringend erforderlich. Außer handgefertigten Hutmodellen, gibt es wunderschöne Kappenformen, die in der jetzigen Herbst- und Winterzeit den Kopf modisch warm halten. Selbstverständlich kann Frau sich ihr eigenes Hutmodell individuell gestalten und wird mit Liebe von FreiGeist Atelier gefertigt.   Daniela Helbig 
mehr Aufklappen
zurück Zuklappen